Karl Hermann Scholl Person-Info 

( Ich bin Karl Hermann Scholl)

News

(1 - 4 von 57
)

Franz Fehrenbach: „Kein Freibrief für fiskalische Laxheit“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - In dieser Funktion löst er Hermann Scholl ab, der nach 50 Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet. Welche Optionen sehen Sie für Europa? Unter der Prämisse, dass wir den Euro weiterhin als Währung behalten und auch die europäische Union haben

Bosch funktioniert anders als andere Unternehmen ist mit Magnetzündung groß ...

www.business-on.de
[business-on.de Weser-Ems] - Sein Vorgänger Hermann Scholl leitete beide Gremien neun Jahre lang und war zuvor zehn Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung. Diesen Posten bekleidet ab Montag wiederum Volkmar Denner, bislang Geschäftsführer Technik. Er übernimmt damit die

Kurzportrait : Ein „Käpsele“ übernimmt den Vorsitz

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Firmengründer Robert Bosch war so einer, Hermann Scholl, der Vater der ABS-Technologie, ebenso. Auch dem 55-jährigen Volkmar Denner geht dieser Ruf voraus. Der promovierte Physiker wäre eigentlich gern Professor geworden. Weil es Mitte der 80er

Hermann Scholl: „Technikpionier und Bosch-Urgestein“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Nach 50 Jahren im Unternehmen wir der langjährige Konzernchef Hermann Scholl verabschiedet. In einer großen Gala in der Alten Reithalle in Stuttgart wurde seine Arbeit gelobt und gewürdigt.
Dossier exportieren
+1