Karl Hutter Person-Info 

( Ich bin Karl Hutter)

News

(1 - 4 von 31
)

BVT-Beamtin laut Sektionschef nicht in „Pension gemobbt ...

orf.at
Am letzten BVT-Ausschusstag dieses Jahres hat sich heute der Leiter der Präsidialsektion im Innenministerium, Karl Hutter, ausführlich zu ...

Steirer des Tages: Kabinettchef als Ritter « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Karl Hutter erhielt für seine Tätigkeit den Silvesterorden des Vatikans.

"Platter wollte Munition gegen Zogajs"

www.oe24.at
Bereits im Vorjahr hatte Pilz eine Anzeige wegen Weitergabe von Ekis-Daten (Elektronisches Fahndungssystem) gegen Platter, seine Pressesprecherin Iris Müller-Guttenbrunn, Sektionschef Matthias Vogl, Bereichsleiter Karl Hutter und ...

Goldgrubers Machtübernahme im Innenministerium | kurier.at

kurier.at
Kein Mitglied im Verein ist Karl Hutter, wie er gegenüber dem KURIER betont. Er ist – wie Goldgruber – aber Steirer, war ebenfalls bei der ...
Dossier exportieren
+1