Karl Jürgen Lechner Person-Info 

( Ich bin Karl Jürgen Lechner)

News

(1 - 4 von 52
)

Ausstellung: Leise Töne – starke Farben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die passende musikalische Umrahmung der Vernissage besorgte Jürgen Lechner mit seiner Panflöte. Karmann erinnerte daran, dass die Künstlerin viele Projekte angestoßen habe, „die wir als Bank begleiten und gemeinsam umsetzen durften“

Komödie: Betreutes oder bereutes Wohnen?

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nichts Ungewöhnliches für den neuen Mitbewohner Otto Kaiser (Jürgen Lechner): Er steht schon seit 30 Jahren unter dem Pantoffel seiner Ehefrau Emilie (Gabi Fieger) und ist perfekt im Küchendienst. Doch die Rentner haben Ideen.

Wettkandidat erkennt Uniformen am Geruch

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wettkönig wurde Karl Lechner. Er konnte die Uniformen seiner Kameraden am Geruch erkennen. Zum Abschluss widmeten sich die Sänger der Gruppe „Gimme 6“ noch einmal den Stärken und Schwächen ihrer Vereinskameraden und luden die Gäste zum Mitsingen ein.

Karl Lechner - Traueranzeige | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Finden Sie hier die Parte von Karl Lechner. Verstorben am
Dossier exportieren
+1