Karl Jüsten Person-Info 

( Ich bin Karl Jüsten)

News

(1 - 4 von 161
)

Lebensmittel: Sind kostbar sie verdienen unsere Wertschätzung

www.gabot.de
[GABOT] - Zur Fastenzeit haben Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner, der Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, Dr. Markus Dröge, sowie Dr. Prälat Karl Jüsten (Leiter des Kommissariats der Deutschen Bischöfe)

Chronik: Wie die Berlinerin Cornelia Seibeld den Bundespräsidenten wählte

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Die junge Mutter will die Predigt von Prälat Karl Jüsten auf keinen Fall verpassen. Mahlzeiten so früh am Morgen sind allerdings ohnehin nicht nach ihrem Geschmack. Viel wichtiger ist, dass sie ihren Sohn Friedrich gut aufgehoben weiß: Die Großeltern

Die drei wichtigsten Männer um Gauck

www.waz-online.de
[Wolfsburger Allgemeine] - Mit dem Vertreter der katholischen Kirche in Berlin, Prälat Karl Jüsten, verstehe er sich sehr gut. Er habe „großen Respekt“ vor dem neuen Amt, bekennt Gill. Seine Vorgänger hatten in der Position an der Spitze des Präsidialamtes nicht immer den besten

zeit.de: Demokratie: Kirchen fordern mehr Engagement für Demokratie

[ZEIT ONLINE] - Damit Demokratie gelingen könne, müssten immer wieder Bürger für den Dienst am Gemeinwesen bereit sein, sagte Prälat Karl Jüsten, Leiter des Katholischen Büros in Berlin, am Sonntagmorgen laut vorab verbreitetem Predigttext in der Französischen
Dossier exportieren
+1