Karl Kolmsee Person-Info 

( Ich bin Karl Kolmsee)

News

(1 - 4 von 70
)

Google News: eCAPITAL versorgt Smart Hydro Power mit Finanzspritze

[Cleanthinking.de] - Dr. Karl Kolmsee, Geschäftsführer der Smart Hydro Power, erklärt angesichts des erfolgten Closings: “Diese Kapitalerhöhung ermöglicht uns, erste Referenzprojekte zu installieren und den internationalen Vertrieb auszubauen. Zudem profitieren wir von dem

Taz: Klein und flexibel - taz.detaz.de › ...

· VON MIRKO HEINEMANN. Die Idee kam Karl Kolmsee auf einer Reise durch das Amazonas-Gebiet. Dort sind viele Häuser nicht an das Stromnetz ...

Dr. Karl Kolmsee übernimmt zum 1. Juli das neu geschaffene...

www.pressebox.de
Schmack Biogas GmbH, Die Schmack Biogas AG erweitert zum 1. Juli ihren Vorstand. Für das neu geschaffene Vertriebsressort konnte Herr Dr…

Smart Hydro Power verkauft weitere dreizehn Turbinen nach Nigeria

www.firmenpresse.de
Nach den erfolgreichen Tests Ende mit zwei Test Installationen in Nigeria konnte Smart Hydro Power im März einen Vertrag über dreizehn weitere ...
Dossier exportieren
+1