Karl Krapp Person-Info 

( Ich bin Karl Krapp)

News

(1 - 4 von 11
)

KARL KRAPP : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten

www.aachen-gedenkt.de
karl krapp : traueranzeige (28 september 2009) „ich war stets bemÜht, meine pflicht zu tun. so ward ich erzogen, so habe ich es gehalten.“ altes sprichwort in ...

Hohe Ehrung für Karl Krapp: Verdienste um Schützenwesen gewürdigt -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Der fühere SV Trompete Vorsitzende Karl Krapp (rechts) erhielt von Präsident Willi Palm die Ehrenmitgliedschaft im RSB verliehen. Foto:.

Karl Krapp - Traueranzeigen - inFranken

trauer.infranken.de
› traueranzeige › karl-krapp

Leichlingen: Vorsitzender bestätigt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Trompete wurde der Vorsitzende Bernd Boitz einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt. Christa...
Dossier exportieren
+1