Karl Laier und Brandenburg Person-Info 

( Ich bin Karl Laier)
(1 - 3 von 3
)

Brandenburg: Rangelei um Rechnungshof-Posten (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Das Gericht hatte dem Eilantrag des im Auswahlverfahren unterlegenen Mitbewerbers, des Düsseldorfer Finanzrichters Karl Laier, stattgegeben.

Brandenburg: Gericht griff in die Tagesordnung ein (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Die Richter gaben einem Eilantrag des Düsseldorfer Finanzrichters Karl Laier statt, der im Auswahlverfahren um das Rechnungshofamt unterlegen war.

Von-der-Aue-Nachfolge: Gezerre um Rechnungshof-Posten - WELT

www.welt.de
In Berlin kämpft Gisela von der Aue als Justizsenatorin seit Wochen gegen Rücktrittsforderungen an. In Brandenburg ringen die Landtagsfraktionen immer noch um...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Laier
Person "Laier" (2)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Laier" (395)
+1