Karl Lemmrich Person-Info 

( Ich bin Karl Lemmrich)

News

Spiegel.de: Frisch drauflos - DER SPIEGEL

Schlechte Erfahrungen mit der neuen Straßenverkehrsordnung und steigende Unfallzahlen treiben Bonner Verkehrspolitiker zu fragwürdigen Plänen: neue...

Ein pragmatischer Politiker: Karl Heinz Lemmrich | Rieser Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Sauerlach/Nördlingen Der 83-jährige Karl Heinz Lemmrich war von bis Mitglied des Deutschen Bundestages, ab vertrat er als Abgeordneter den...

Karl Heinz Lemmrich besucht die Heimat | Donauwörther Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Rain (ma) - Karl Heinz Lemmrich, Mitglied des Deutschen Bundestags von bis 1988, besuchte seine frühere Heimat Rain, in der er von bis gelebt... Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die ...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Lemmrich
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Lemmrich" (45)
Dossier exportieren
+1