Karl Loor Person-Info 

( Ich bin Karl Loor)

News

(1 - 4 von 5
)

„Erzählt das bloß keinem!“ | Moskauer Deutsche Zeitung

old.mdz-moskau.eu
Russland in den 50er und 60er Jahren. Die Wolgadeutsche Republik ist aufgelöst, ihre früheren Bewohner wurden kollektiv hinter den Ural verbannt. Aber an...

„Russlands herausragende Deutsche“ – Der Nominierte Karl Loor

rusdeutsch.eu
Karl Loor wurde im Gebiet Kemerowo geboren. Seine Eltern, Wolgadeutsche, wurden aus dem Dorf Sorkino (Zürich) dorthin deportiert.

Ein unvergessener Ort: Neue Kirche mit langem Weg über Zürich bis...

rusdeutsch.eu
Ungeachtet dessen, was viele sagen, ist gewiss: Die lutherische Kirche im Wolga-Dorf Sorkino, die vom Unternehmer Karl Loor aufwändig ...

Карл Лоор не будет баллотироваться на пост главы Старооскольского...

bel.ru
Об этом председатель совета директоров компании «КМАпроектжилстрой» заявил на празднике микрорайона Степной. | ИА Бел.Ру.
Verwandte Suchanfragen zu Karl Loor
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Loor" (268)
Dossier exportieren
+1