Karl Mögele und Göggingen Person-Info 

( Ich bin Karl Mögele)
(1 - 16 von 17
)

Die Geschichte der Friedrich-Ebert-Grundschule

ebert-grundschule.de
Bürgermeister Karl Mögele) reicht den Plan für das Schulzentrum Göggingen, erster Bauabschnitt Grundschule, ein Mai › chronik › daten-und-fakten

Vor 50 Jahren kamen vier Gemeinden zu Augsburg

www.aichacher-zeitung.de
— Er war bis zur Eingliederung Göggingens unmittelbarer Mitarbeiter von Bürgermeister Karl Mögele und schrieb später über die Gebietsreformen ... › vorort › vor-50-jah...

Göggingen: Räumungskommando entrümpelt Gögginger Archiv | Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Unterlagen der ehemals selbstständigen Stadt werden entsorgt. Statiker überprüft nun die Räume
Verwandte Suchanfragen zu Karl Mögele
Franz Karl
Personen
Vorname "Karl" (41379)
Name "Mögele" (65)
+1