Karl Manger Person-Info 

( Ich bin Karl Manger)

News

(1 - 4 von 5
)

Hans-Dieter Lorz ist neuer Schützenkönig

www.mainpost.de
Die Schützengesellschaft Geroda konnte zur Königs- und Weihnachtsfeier zahlreiche Mitglieder begrüßen. Ehrenmitglied Karl Manger wurde für 55 Jahre...

Tuningen: Theresa Kunz ist ihre eigene Chefin -...

www.schwarzwaelder-bote.de
27-Jährige übernimmt Friseursalon von ihren Eltern / Familienbetrieb mit langer Tradition / Team hilft mit

Augsburg: Busbahnhof gilt als einer der schlechtesten Deutschlands |...

www.augsburger-allgemeine.de
Eine Reise von Augsburg aus mit dem Fernbus beginnt oft unter widrigen Umständen. Es gibt keine Toiletten und die Haltebucht für Busse ist zu klein. Kann das...

Ein Solinger wurde als Torero bekannt | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Dieser Karl Manger ist schon in jungen Jahren viel herumgekommen lässt er sich als napoleonischer Husar ausbilden, verlobt er ...
Dossier exportieren
+1