Karl Maria Harrer Person-Info 

( Ich bin Karl Maria Harrer)

News

(1 - 4 von 27
)

Burgenländer eröffnet Schokomanufaktur - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Der Mattersburger Konditor Karl Harrer hat sich einen Traum erfüllt und eine Schokoladenmanufaktur in Sopron eröffnet. Dort werden nun an ...

Anzeige von Maria Harrer - Kleine Zeitung - Trauertrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › maria-harrer-2017

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Maria Harrer | Trauerfall | 1 Anzeigen | |

Waldperlach · 100 Jahre Waldperlach - Blick auf die Ereignisse ab dem...

www.wochenanzeiger.de
Juni endlich die von Pfarrer Karl Maria Harrer gegründete katholische Pfarrkirche St. Bruder Klaus von Kardinal Döpfner eingeweiht. Ab hatte Harrer, der bis

Schoko-Weltmeister aus Mattersburg - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
Er ist frisch gekürter Weltmeister: Der Mattersburger Konditormeister Karl Harrer bekam bei den World Chocolate Awards in London Gold für seine Milchschokolade...
Dossier exportieren
+1