Karl Matrisch Person-Info 

( Ich bin Karl Matrisch)

News

In Memoriam: Die Buersche Zeitung - Seite 7 - Gelsenkirchener...

www.gelsenkirchener-geschichten.de
Gelsenkirchener Geschichten, Die interaktive Spurensammlung Gelsenkirchener Geschichte - Soziokulturelles von Gestern und Heute

Solingen: Ina Schulz war der Fahrgast

rp-online.de
Eigentlich wollte Ina Schulz aus Hagen-Breckerfeld ganz entspannt mit ihrer alten Freundin Uta Sesterheim und ihren jeweils zwei Kindern einen Tag im

Solingen: Fährmann, hol’ über

rp-online.de
Die Schwebefähre im Brückenpark Müngsten wurde jetzt bei der Jahresinspektion von einem Experten aus Bayern mit der erforderlichen Seilbahnerfahrung unter

Solingen: Schwebendes Erlebnis

rp-online.de
Karl Matrisch und seine Fährmänner-Kollegen haben mit der Schwebefähre im Müngstener Brückenpark schon Gäste über die Wupper transportiert. Ostern
Dossier exportieren
+1