Karl Michael und Scheufele Person-Info 

( Ich bin Karl Michael)
(1 - 6 von 7
)

Erweiterung : Realschule Wemding muss warten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Für das Vorhaben sind Euro brutto veranschlagt Landrat Stefan Rößle sagte gestern im Kreisbauausschuss, er habe in dieser Angelegenheit mit Regierungspräsident Karl Michael Scheufele telefoniert. „Er hat die Situation damit begründet

Tradition: Fastenpredigt und Starkbier

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Landrat Christian Knauer, Bürgermeister aus Nachbargemeinden sowie beide Kissinger Bürgermeister, Kreis- und Gemeinderäte) wird heuer der Regierungspräsident von Schwaben, Karl Michael Scheufele, nebst Gattin zum ersten Mal zu Gast in Kissing sein.

Augsburg: Klinikums-Küche kocht hygienisch

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Regierungspräsident Karl Michael Scheufele war dies wichtig genug, um das Zertifikat der Europäischen Union im Klinikum höchstpersönlich zu überreichen. Immerhin sei die Küche mit täglich bis zu ausgegebenen Mahlzeiten quasi der größte

Klinikum-Küche ist jetzt EU-zertifiziert

www.b4bschwaben.de
[B4B Schwaben] - Karl Michael Scheufele übergab am Montag, 27. Februar, die Urkunde an Klinikum-Vorstand Schmidtke und das Team der Küche. Schmidtke freute sich sehr über die erfolgreiche Zertifizierung und gab das Lob gleich an die Küchencrew weiter.
+1