Karl Nonnenmacher Person-Info 

( Ich bin Karl Nonnenmacher)

News

(1 - 4 von 11
)

Die Spur der Ahnen - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Jede Familie hat ihr Geheimnis, und Thomas Czerny hat sich dazu durchgerungen, der dunklen Seite seiner Familie auf den Grund zu gehen. Der 53-Jährige ist...

Baro - Todesanzeigen - Schwetzinger Zeitung - Trauerportal Archiv -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Der Tod kann uns von meiner Frau, Mutter, Tochter und Schwester die zu uns gehört trennen, aber er kann uns nicht nehmen was uns mit ihr verbindet. Ina Baro ...

Was vor 20 Jahren in der Heimatzeitung stand - Nachrichten ...www.torgauerzeitung.com › ...

www.torgauerzeitung.com
Doch Männer wie Karl Nonnenmacher und Lothar Stiezel ließen sich nicht entmutigen. Und die Truppe der Spielleute hielt in gewohnter Weise ...

Ein Musikfestival zum "50." - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Unterstützung in der Ausbildung der Langenreichenbacher Schalmeienspielern gab es immer wieder von Karl Nonnenmacher vom Schalmeienorchester Zinna.
Dossier exportieren
+1