Karl Otto und Düsseldorf Person-Info 

( Ich bin Karl Otto)
(1 - 27 von 27
)

Institut für aktuelle Kunst

institut-aktuelle-kunst.de
Maler, Zeichner geboren in Homburg/Saar gestorben in Düsseldorf Kategorien: Malerei, Zeichnung

Mit 103 Jahren: Künstler Karl Otto Götz gestorben

www.wz.de
Bis ins hohe Alter zeigte er seine Bilder in Ausstellungen. 20 Jahre lehrte Götz als Professor an der Kunstakademie Düsseldorf.

FOCUS: Apache Tomcat Error report

Diese Vorstellung ist für viele Reisende der blanke Horror. Mit rund 70 Passagieren sollte am Sonntag um Uhr ein Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach...

Düsseldorf: Der Maler mit dem Rakel – K.O. Götz ist tot | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Karl Otto Götz war ein Pionier der abstrakten Kunst der Nachkriegszeit. Seine Bilder hängen in Museen und in Machtzentren der deutschen Politik. K.O. Götz...
+1