Karl Peter Becker Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Becker)

News

(1 - 4 von 63
)

Spiegel.de: Trend-Lebensmittel: Wie fett ist dieses Brot!

[Spiegel Online] - Peter Becker, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, hält dennoch nicht viel von den neuen Broten. "Ich bin kein Fan davon", sagt er. Aber auch er bäckt sie inzwischen, weil die Kunden danach fragen. "Ich würde jedoch nie

Google News: Spenden an die Tafeln müssen steuerfrei sein

[DeutscheHandwerksZeitung] - Handwerkspräsident Otto Kentzler und der Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks, Peter Becker, begrüßten die Entscheidung in einer gemeinsamen Erklärung und lobten die "pragmatische Lösung", die nach eigenen Aussagen

Die HUSUM WindEnergy trägt das offizielle WindMade Label

www.nordic-market.de
[nordic market] - betont Messechef Peter Becker. Henrik Kuffner, CEO von WindMade, fügt hinzu “Wir sehen mit Stolz, dass die HUSUM WindEnergy das WindMade-Label trägt, und somit deutlich macht, dass sich Windenergie mittlerweile für viele Stromnutzer zur

Abschied mit Aussicht

www.nw-news.de
[NW Löhne] - Nach einem so launigen Auftakt konnte Peter Becker, seit drei Monaten Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, nicht anders, als das neue Hobby von Klaus Rehbaum mit dem Spruch auf die Schüppe zu nehmen: "Camping ist der Zustand, seine eigene
Dossier exportieren
+1