Karl Peter Fritz Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Fritz)

News

(1 - 4 von 51
)

Weg frei für Neubau der Firma Gramm

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bürgermeister Hans Peter Fritz gab bekannt, dass die Einsprüche des Naturschutzbunds abgewiesen wurden und das Ministerium grünes Licht für das Vorhaben gegeben habe. Somit kann die Gemeinde die Erschließungsarbeiten und die erforderliche

Sozialstation Krumbach: Patienten und Förderer feiern gemeinsam

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das Treffen wurde mit einem feierlichen Gottesdienst und Orgelbegleitung in der Stadtpfarrkirche Maria Hilf eröffnet, zelebriert von den Stadtpfarrern Karl Hagenauer und Josef Bauer sowie von Geistlichem Rat Karl Fritz aus Neuburg. Stadtpfarrer und 2.

Internet: Stadt macht Weg für Breitband frei

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ratsmitglied Karl Fritz meldete sich als Einziger zu Wort und begrüßte die Initiative der Stadtverwaltung. Seiner Einschätzung nach hat sich die Funklösung in einigen Stadtteilen überhaupt nicht bewährt. Thomas Kugler teilt diese Einschätzung.

DSL: Drei Ortsteile kosten Euro

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Seitens des Gemeinderats meldete sich lediglich Stadtrat Karl Fritz (Freie Wähler) zu Wort, der – gleichzeitig auch Ortsvorsteher von Zell a. A./Schwäblishausen – hervorhob, wie unzufrieden die bestehende Funklösung für die Gemeinde gewesen sei.
Dossier exportieren
+1