Karl Peter Lachniet und Kinder Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Lachniet)
(1 - 4 von 4
)

Doppelmord von Krailling: Blitzscheidung! | Region

www.tz.de
Noch vor wenigen Tagen hatte er seinen Anwalt Karl Peter Lachniet gebeten, Kontakt mit seiner Frau und seinen vier Kindern aufzunehmen. Er wollte unbedingt, ...

Anklage im Doppelmordfall von Krailling - Prozess erst

www.abendblatt.de
Seit fünf Monaten sitzt der Onkel der Kinder in U-Haft. Er soll auch geplant haben, seine Schwägerin zu töten. Jetzt wurde Anklage erhoben.

www.mainpost.de › ueberregional › bayern › Kraillinger-Kindermord-O...Kraillinger Kindermord: Onkel streitet Tat ab - Main-Post

www.mainpost.de
Sein Mandant habe ihm versichert, er sei es nicht gewesen, sagte Rechtsanwalt Karl Peter Lachniet am Donnerstag. „Er sagt, er hat mit der ...

Verdacht gegen Onkel erhärtet sich: Mord von Krailling: Verteidiger...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Kindermord von Krailling ist sich die Staatsanwaltschaft sicher, den Onkel der Opfer als Täter überführen zu können. Der Verteidiger des Tatverdächtigen...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Peter Lachniet
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Lachniet" (6)
+1