Karl Peter Lachniet und Krailling Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Lachniet)
(1 - 5 von 48
)

Spiegel.de: Doppelmord von Krailling: Wenn er's denn war

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Postbote Thomas S. soll seine beiden Nichten getötet haben - um an das Erbe ihrer Mutter zu gelangen. Der 50-Jährige streitet die Tat ab, seine Frau fordert eine Blitzscheidung. Rekonstruktion einer Familientragödie. 

Grausamer Mord in Krailling: Onkel der Toten muss vor Gericht -...

www.n-tv.de
Die Münchner Staatsanwaltschaft ist sich sicher: Der Onkel der beiden in Krailling getöteten Mädchen ist der Täter. Er wird des

Doppelmord von Krailling: Blitzscheidung! | Region

www.tz.de
Noch vor wenigen Tagen hatte er seinen Anwalt Karl Peter Lachniet gebeten, Kontakt mit seiner Frau und seinen vier Kindern aufzunehmen. Er wollte unbedingt, ...

DNA-Spuren: Mord an Geschwistern - news.ORF.at

orf.at
In der Nacht auf den 24. März sind zwei Schwestern, die elfjährige Sharon und die achtjährige Chiara, in der Wohnung der Familie im bayrischen Krailling...
Verwandte Suchanfragen zu Karl Peter Lachniet
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Lachniet" (6)
+1