Karl Peter Lachniet und Pflichtverteidiger Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Lachniet)
(1 - 4 von 5
)

Getötete Mädchen: Krailling-Tatverdächtiger nach Straubing verlegt -...

www.welt.de
Der Tatverdächtige der getöteten Mädchen von Krailling sitzt nun nicht mehr in der JVA München-Stadelheim. Sein Pflichtverteidiger erfuhr davon erst, als er...

Mordfall Krailling: Tatverdächtiger nach Straubing verlegt

www.merkur.de
Das sagte der Pflichtverteidiger des Beschuldigten, Karl Peter Lachniet, am Samstag in München und bestätigte damit einen Bericht der “Süddeutschen Zeitung ...

Mordfall Krailling: Onkel soll aus Habgier getötet haben

www.handelsblatt.com
Er hatte das Mandat Anfang August von Pflichtverteidiger Karl Peter Lachniet übernommen, der nach eigenen Angaben von der Verteidigung entbunden wurde.

Krailling: Neues DNA-Gutachten belastet Verdächtigen | Krailling

www.merkur.de
Zuvor geht das neue Gutachten an den Anwalt des mutmaßlichen Täters, Karl Peter Lachniet. Der Münchner Pflichtverteidiger berichtet im Gespräch mit unserer Zeitung
Verwandte Suchanfragen zu Karl Peter Lachniet
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Lachniet" (6)
+1