Karl Peter Wolf Person-Info 

( Ich bin Karl Peter Wolf)

News

(1 - 4 von 94
)

Reisetipp: Krimi-Café in Ostfriesland eröffnet

www.news.de
[news.de] - Bestseller-Autorin Sandra Lüpkes lässt ihre Geschichten gerne auf den Inseln spielen, Klaus-Peter Wolf, Drehbuchautor für den Tatort und Polizeiruf 110, schickt seine Kommissarin Ann-Kathrin Klaasen durch die kleine Stadt im Norden.

VC Mendig bittet zum Vier-Punkte-Spiel

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Wir waren nicht übermäßig gut gegen Kempfenhausen, aber es war einfach wichtig, mal 3:0 zu gewinnen", meint Peter Wolf. "Darauf können wir aufbauen." Auf den jungen Diagonalangreifer wird es am Samstag ganz besonders ankommen, er vertritt Christoph

Es weihnachtet in der Lebkuchenstadt

www.mainpost.de
[Main Post] - Knapp zwei Dutzend Besucher waren während der Eröffnung durch Bürgermeister Karl Wolf da. So mancher musste sich angesichts des Regenwetters scheinbar erstmal überwinden zum Bummel über den kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt im Städtle.

Seeufer: Aggressive Jugendgruppen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Radolfzell (sk) Zu mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen ist es in der Karl-Wolf-Straße im Bereich der Radolfzeller Mole am Samstagabend gekommen. Die Polizei meldete zu diesem Zeitpunkt mehrere, teils aggressive Jugendgruppen.
Dossier exportieren
+1