Karl Rössler Person-Info 

( Ich bin Karl Rössler)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Dr. Feelgood » Karl Rössler

Detlef Berentzen (exTaz, Autor für Funk, Print und überhaupt) verbreitet hier "Newz" der anderen Art. Gute zum Beispiel. Macht die Welt hör-und lesbar.

Traueranzeige von Karl Rössler | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Gestorben im Alter von Leibnitz Jahren. Kondolenzen. Kondolieren. Bisher wurden 0 Kondolenzen für Karl Rössler verfasst. Gedenkkerzen.

Prim.Univ.Prof.Dr.Karl Rössler: Neurochirurgie - neueste...

www.rotary.at
Univ.Prof.Dr.Karl Rössler: Neurochirurgie - neueste Entwicklungenin der Gehirn-Wirbelsäulenchirugie. Am Mittwoch, um 12:15. Veranstaltungsort: ...

Taz: RadioNewz: Vom Kommen. Und Gehen. | Dr. Feelgood

Da packte es eben auch Karl Rössler und seine Kumpanen. In Sachen Journalismus. Anfang der 80er-Jahre wurde ohnehin wieder “in die Hände gespuckt”, Unzufriedene, Zweifler und Kreative waren nach all dem 68 und
Dossier exportieren
+1