Karl Reidner Person-Info 

( Ich bin Karl Reidner)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: Wohnungsnot: Forza Bauwagia - DER SPIEGEL

"Ich habe zunächst aus der Not eine Tugend gemacht", meint Wolf Karl Reidner, Zwar hätte Reidner auch eine Wohnung beziehen können, ...

Taz: Keine Rückkehr ins alte Bett - taz.de

Als hätte die Natur nicht gewarnt, werden die Wasserläufe in Sachsen mit Kiesmassen und Betonstützmauer in ihr gewohntes Korsett gezwängt

"Roll-on – Roll-off" ab heute im Alberthafen Dresden-Friedrichstadt,...

www.pressebox.de
Sächsische Binnenhäfen Oberelbe GmbH, Heute wurde Sachsens erste RoRo-Anlage im Alberthafen Dresden-Friedrichstadt eingeweiht. Nach 11 Monaten Bauzeit ging...

DBZ-online Aktuell

six4.bauverlag.de
Die Ausstellung wird eröffnet durch Wolf Karl Reidner, dem Abteilungsleiter für Landesvermögen und Staatshochbau im sächsischen ...
Dossier exportieren
+1