Karl Theo Karpf Person-Info 

( Ich bin Karl Theo Karpf)

News

(1 - 4 von 15
)

Bombenanschlag jährt sich zum 30. Mal - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
— Der Kustos des Museums, Karl Karpf, begleitete sie. Bombenanschlag Völkermarkt (Bild: ORF). Zeitzünder funktionierte nicht › stories

Neuburg: Vierstreifiger Ausbau der B 16 von Manching bis Neuburg...

www.donaukurier.de
· "Ich bin nicht begeistert", bringt es Theo Karpf auf den Punkt. Er selbst sei direkt von den Plänen betroffen, könne aber auch verstehen, ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Druckansicht Bestellsymbol. B 114 Bü Ehedispens zur Verheiratung von Johann Leonhard Kübler und Anna Catharina Kübler zu Hütten. 1 Schr

Chronik fc-holzkirchen.de

www.fc-holzkirchen.de
Unter der sachkundigen Führung von Norbert Jesberger und Karl Karpf führte die ca. 10 km lange Strecke auf dem Fahrradweg Richtung Dertingen, ... › chronik › chronik
Dossier exportieren
+1