Karl Theodor Endemann Person-Info 

( Ich bin Karl Theodor Endemann)

News

(1 - 4 von 16
)

Mainz: Tagung der Mainzer Dekanatssynode - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Mainz - Der Beginn der diesjährigen Sommersynode, zu der die 62 gewählten Vertreter der Kirchengemeinden des Evangelischen Dekanats Mainz zusammenkamen, stand

Sulzbach: Ev. Kirche | hr4.de | Alle Orte

www.hr4.de
Von Karl Endemann Tradition und Gefühl Glocken in Hessen entdecken Im hr4 Glocken-Special finden Sie Glockenklänge aus dem hr Archiv und Informationen zu über 150 hessischen Kirchen.

Sie plaudern über „Seichtgeheimnisse“

www.main-spitze.de
Auch in der evangelischen Kirche geht es nicht mehr ohne Smartphone und App. Aber auch nicht ohne Pfarrer. Und da ist Karl Endemann in der Kirche in der...

Ivonne Heinrich kehrt als Pfarrerin zurück

www.wiesbadener-kurier.de
Vakanzpfarrer Karl Endemann, der vergangenen Sonntag vor den rund 70 anwesenden Gemeindemitgliedern verabschiedet wurde, zitierte George Bernard Shaw mit den Worten: „Für jedes große Problem gibt es genau eine einfache Lösung – und die ist regelmäßig falsch.“
Dossier exportieren
+1