Karl Wörle Person-Info 

( Ich bin Karl Wörle)

News

(1 - 4 von 16
)

Spiegel.de: Schießerei in Landshuter Gericht: "Da bin ich aus dem Fenster...

Er erschoss seine Schwägerin, feuerte auf zwei weitere Menschen und jagte sich dann selbst eine Kugel in den Kopf: Mit einer Bluttat im Landgericht hat ein...

In der Prozess-Pause zog Franz N. den Revolver Erbschaftsstreit - tz

www.tz.de
Doch die Zuschauer erfahren nun: Es war ein Familienstreit, den Franz N. blutig beendet hat. Doch warum? Laut Gerichtspräsident Karl Wörle habe es im Gerichtsverfahren der Familie gestern bereits Signale für eine gütliche ...

Chronik - Eisen-Fischerwww.eisenfischer.de › unternehmen › chronik

www.eisenfischer.de
... Wilhelm Fischer jun Karl Wörle wird Gesellschafter Jähriges Firmenjubiläum; Geschäftsführer Karl Wörle geht in den Ruhestand Picture ...

Ballack zahlt für Handtaschenschmuggel - WELT

www.welt.de
Eigentlich wollte der Fußballer seiner Frau nur eine Tasche mitbringen. Doch er meldete sie nicht dem Zoll. Jetzt ist er bereit dafür eine hohe Strafe zu...
Dossier exportieren
+1