Karl Werner Birgit Enders Person-Info 

( Ich bin Karl Werner Birgit Enders)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: RÜCKKEHR NACH BITTERFELD - DER SPIEGEL

Wäre mehr zu retten gewesen, frage ich Karl Enders, der von an zum Chemiekombinat gehörte. Er schüttelt den Kopf. Nicht einmal die ...

derstandard.at: Werner Enders ist tot - Bühne - derStandard.at › Kultur

Der Tenor und Kammersänger war Ensemblemitglied der Komischen Oper Berlin

50 Jahre Angelsportverein Bischofsheim - Osthessen|News

osthessen-news.de
Das Bild zeigt von links: Karl-Heinz Kufel, Peter Richard, Michael Rott, Klaus Müller, Karl Enders, Bernd Müller und Bürgermeister Georg ...

Werner Enders zum 75.: Der Felsenstein-Sänger (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Dem Mimen flicht die Nachwelt bekanntlich selten Kränze. Auch dem singenden nicht. Doch es gibt Ausnahmen. Werner Enders ist eine.
Dossier exportieren
+1