Karl Werner Müller Person-Info 

( Ich bin Karl Werner Müller)

News

(1 - 4 von 190
)

Fußball-Nachwuchs und TT-Spieler aus Bersrod erfolgreich

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Werner Müller berichtete über die Alte-Herren-Abteilung. Beim »Licher Kreispokal für AH Ü40 Mannschaften« erreichte man einen beachtlichen dritten Platz. Darüber hinaus unterrichtete Müller die Mitglieder auch über die weiteren Spiele und Turniere.

Energiewende: Langer Atem zahlt sich aus

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Vormacher“ nannte der ZEN-Fördervereinsvorsitzende Karl Müller Andreas Wilczek, Klaus Peter, Matthias Knab und Heribert Wenkmann. Bei der siebten Fachtagung zur UN-Dekade zeichnete er die Gründer der „Bürgerwind Region Freudenberg“ mit dem

Bad schlägt seit 30 Jahren Wellen in Ellwangen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Werner Müller war bereits im Förderverein für das Bad vor seinem Bau. Gegründet wurde er 1970, die 120 Mitglieder unter dem Vorsitz von Dr. Rudolf Grupp sammelten Mark, die in die Baukosten von fast fünfzehnmillionen Mark einflossen.

Wärmer für den ,kleinen Werner' in grün-weiß

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Präsident Werner Müller und die Aktiven sorgten mit einem bunten Potpourri guter Ideen für viel Heiterkeit. Einen Schal, Ohrenschützer und einen Wärmer für „den kleinen Werner“ in grün-weiß überreichten die Michelfelder Regenten unter dem brüllenden
Dossier exportieren
+1