Karl-Gerhard Eick Person-Info 

( Ich bin Karl-Gerhard Eick)

News

Schlüssel müssen sein: Nur dann kann ein Eigentümer auch wirklich die Miete ...

www.xtranews.de
[xtranews] - Düsseldorf (ots) - Arcandor-Chef Karl-Gerhard Eick erhofft von seiner Großaktionärin Madeleine Schickedanz Hilfe für die Rettung des Essener Konzerns (Karstadt, Quelle). Im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochsaus.

Hauptsache Staatsknete

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Der Kurzzeit-Karstadt-Chef Karl-Gerhard Eick forderte vor drei Jahren ebenfalls vehement eine staatliche Bürgschaft, auch hier blieb Berlin hart. Der Handelskonzern Arcandor-Karstadt-Quelle ging schließlich in die Pleite. Die Warenhäuser wurden von

Haniel-Vorstand wird Deutsche-Bank-Aufseher

www.manager-magazin.de
[manager-magazin.de] - Dann stehen sechs der insgesamt zehn Kapitalvertreter zur Wiederwahl an, darunter der frühere Telekom-Finanzchef Karl-Gerhard Eick und der Bosch-Gesellschafter und Börsig-Vertraute Tilman Todenhöfer.
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Gerhard Eick
Person "Eick" (1)
Vorname "Karl-Gerhard" (86)
Name "Eick" (526)
Dossier exportieren
+1