Karl-Heinz Bosawe Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Bosawe)

News

(1 - 4 von 8
)

Bester Honig kommt aus Salzkotten | nw.de

www.nw.de
Kreis Paderborn. Bei der Herbstversammlung des Kreisimkervereins, die von mehr als 60 Personen besucht wurde, konnte der Vorsitzende Karl-Heinz Bosawe...

Entsetzen nach Feuer in Lehrbienenstand | Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
Laut Vorsitzendem Karl-Heinz Bosawe haben nur wenige Tiere den Brand überlebt. Zehn Bienenvölker seien betroffen, das heißt insgesamt bis Tiere. Wie es weiter gehen soll, weiß Bosawe auch noch nicht. Der Lehrbienenstand in Paderborn-Sande wurde eingerichtet. In den letzten Jahren war er vor allem bei Schulklassen ein beliebtes Ausflugsziel. zurück ...

Kein Zuckerschlecken - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
— Kreis Warendorf - „Das ist ein falscher Deckel“, stellt Karl-Heinz Bosawe, seines Zeichens Honigprüfer, verwundert fest. › Münsterland › Kreis-Warendorf

Bester Honig im Land kommt aus Delbrück | nw.de

www.nw.de
Kreis Paderborn. Bei der Herbstversammlung des Kreisimkervereins Paderborn überreichte Vorsitzender Karl-Heinz Bosawe zahlreichen Imkern...
Dossier exportieren
+1