Karl-Heinz Duwe Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Duwe)

News

(1 - 4 von 32
)

Fagus-GreCon zeichnet Karl-Heinz Duwe für langjähriges Engagement...

www.fagus-werk.com
Für Karl-Heinz Duwe, der sich über die Auszeichnung und die Würdigung seines Engagements sichtlich freute, war es, wie er sagte eine gute und spannende Zeit, die vor 12 Jahren begann. „Als Ernst Greten mich auf eine Mitarbeit im Förderverein ansprach, benötigte ich keinerlei Bedenkzeit für eine Entscheidung. Die Vereinsarbeit war und ist für mich eine gute Gelegenheit, auch nach ...

Ein lebendes Denkmal | Deutscher Kulturrat

www.kulturrat.de
5. Mai · Karl-Heinz Duwe ist ehemaliger hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Alfeld (Leine) und Vorsitzender des Vereins der Freunde und Förderer des UNESCO-Weltkulturerbes Fagus-Werk.

Leader-Region Leinebergland setzt sich für Standort Alfeld ein

www.leinetal24.de
LAG-Vorsitzender Karl-Heinz Duwe informierte die Versammlung über den Sachverhalt, bei dem das Sozialministerium Niedersachsens im Dezember entschieden hatte,

myheimat.de: leineberglandforum.de - Hannover-Mitte - MyHeimatwww.myheimat.de › Niedersachsen (Bundesland) › Hannover-Mitte › Politik

· ... Karl-Heinz Duwe. Und auch die geplante Fusion von Alfeld und Freden spielt keine unwesentliche Rolle bei der Auswahl. Die „Region ...
Dossier exportieren
+1