Karl-Heinz Franz Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Franz)

News

(1 - 4 von 6
)

Doppelte Erleichterung

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ihr Doppel zwei, Andreas Helms/Christian Lehmkuhl, bezwang überraschend das Bokeloher Spitzenduo Christian Bauch/Nils Neumann. Dagegen verloren am Nebentisch die Bassumer Einser, Andreas Lehmkuhl/Karl-Heinz Franz, knapp im fünften Satz

Ans Tabellenende gerutscht

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Immerhin hatten Andreas Lehmkuhl/Karl-Heinz Franz das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite und behielten hauchdünn in der Verlängerung des fünften Satzes die Oberhand. Völlig auf verlorenem Posten standen Gunnar Wendt und Torsten Meyer gegen

Erfüllte Titelträume in eigener Halle

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Eindrucksvoll meldete sich Karl-Heinz Franz (TSV Bassum) nach langer Turnierabstinenz zurück. Er stieg mit einem wackeligen Fünfsatzsieg über den Kirchweyher Andreas Bäker ein, dominierte dann jedoch seine Gruppe souverän und verwies im Finale

Karl-Heinz Franz bleibt Schöffe - Stadt Haiger

www.haiger.de
22. Apr · Karl-Heinz Franz bleibt Schöffe. Bürgermeister Schramm überreicht die Urkunde April „Ich freue mich, dass ich weitermachen darf“ – mit diesen Worten leitete Karl-Heinz Franz seine weiteren fünf Jahre als ehrenamtlicher Ortsgerichtsschöffe ein.
Dossier exportieren
+1