Karl-Heinz Johner Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Johner)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Muskulöse Tropfen - DER SPIEGEL

Die Experten schwärmen: Noch nie war deutscher Wein so gut. Aber keiner trinkt ihn.

Spiegel.de: Neuseeland: Leben im gelobten Land - SPIEGEL ONLINE

So viel Natur für so wenige Menschen: schroffe Küsten, weite Buchten, Riesenwälder, aber auch Großstadtflair in Auckland. Viele verlieben sich in dieses...

Hamburg: Winzer-Elite an der Elbe

www.ahgz.de
Vier deutsche Top-Winzer gaben sich jüngst ein Stelldichein im Restaurant Darling Harbour an der Elbe: Gunter Künstler aus dem Rheingau, Karl-Heinz Johner aus...

SonntagAbend: Das obere Rheintal genießen - SWR Ferns. RP |...

programm.ard.de
Karl-Heinz Johner ist Winzer aus Leidenschaft. In England kelterte er Wein für die Queen, mittlerweile kreiert er seine Spitzenweine wieder in ...
Dossier exportieren
+1