Karl-Heinz Köpcke Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Köpcke)

News

(1 - 4 von 50
)

Die "Tagesschau": Vom Abfallprodukt zum Leit-Format

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Dagmar Berghoff war die erste Frau im Team der "Tagesschau"-Sprecher (vl) Werner Veigel, Jo Brauner, Wilhelm Wieben und Chefsprecher und erster Sprecher überhaupt Karl-Heinz Köpcke. − Fotos: ARD/dpa Dagmar Berghoff war die erste Frau im Team

ARD-Nachrichten-Kult 60 Jahre Tagesschau: Kurioses und Fakten

www.bz-berlin.de
[BZ] - Der größte Aufreger: kam Karl-Heinz Köpcke nach dem Urlaub mit Schnäuzer ins Studio. Zahlreiche Zuschauerbeschwerden später war der Bart wieder ab. Für Gniffke ist Köpcke DIE Stimme der „Tagesschau“: „mit dem bin ich groß geworden.

Google News: Welche Sendungen moderierte Dagmar Berghoff im NDR-Hörfunk?

[radioforen.de (Pressemitteilung)] - In ihren Lebenserinnerungen "Zeit für mehr" (erschienen im Rowohlt-Verlag) schreibt Berghoff, dass sie während einer Hörfunksendung, die sie für den NDR moderiert hat (es war wohl "Von neun bis halb eins" auf NDR 2), Karl-Heinz Köpcke bei ihr im

Taz: Getreuer Buchhalter des Weltgeistes - taz.de

■ Nachruf auf „Mister Tagesschau“ Karl-Heinz Köpcke
Dossier exportieren
+1