Karl-Heinz Kissing Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Kissing)

News

(1 - 4 von 5
)

Kindermodenschau begeistert Publikum bei Menden à la carte - Menden...

www.lokalkompass.de
Menden. Die Anspannung stand den Kindern ins Gesicht geschrieben, als sie gegen viertel nach zwei am Nachmittag in Richtung große Bühne vor das neue Rathaus...

CLUB VITA VITALIS e.V., Menden - CVV - Winterabend präsentiert viele...

www.cvv-menden.de
... und der Kassiererin Ingrid Hess. Im Amt bestätigt wurden ebenfalls Cornelia Wedhorn als Fachwart Aerobic und Karl-Heinz Kissing als Fachwart Badminton.

Wird hier beim Knutschen geholfen? - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
Wohl kaum. Der Kissing Service ist ein Dienstleister für Klima- und Lüftungsanlagen, benannt nach Gründer Karl Heinz Kissing. Doch das Reizwort hatte

Treue Drüppingser Bürgerschützen - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Bei der Jahreshauptversammlung des Bürgerschützenvereins Drüpplingsen standen zahlreiche Ehrungen an. Für 25-jährige Zugehörigkeit ausgezeichnet wurden:...
Dossier exportieren
+1