Karl-Heinz Marko Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Marko)

News

(1 - 4 von 6
)

SEGRO Park Berlin-Airport: Phase I zu 80 % vermietet /...

www.openpr.de
Pressemitteilung von SEGRO Germany GmbH - SEGRO Park Berlin-Airport: Phase I zu 80 % vermietet / Internethändler by Lifestyle-4-U mit 762m² neuer Mieter...

Ortsverband beim Finanzamt Hof

www.finanzgewerkschaft.de
BBB-Kreisausschussvorsitzender Karl-Heinz Marko, stellv. Ortsvorsitzende Nadja Reißaus, Ortsvorsitzender Joachim Ehrenberg, Bezirksvorsitzende Helene Wildfeuer ...

Stoibers Sparpläne - Ringkämpfe mit dem Eisernen Edmund - Politik -...

www.sueddeutsche.de
Warum der bayerische Ministerpräsident Stoiber derzeit von seinem Volk ungewohnt starken Widerstand erfährt und doch beliebt ist wie noch nie.

Hof: Polizist mit sozialer Ader - Hof - Frankenpost

www.frankenpost.de
Karl-Heinz Marko war 43 Jahre lang im Dienst - und aktiv als Personalrat wie in der Gewerkschaft. Nun ist er Ruheständler.
Dossier exportieren
+1