Karl-Heinz Michler Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Michler)

News

(1 - 4 von 7
)

Michler ist beim MGV Linden Sänger des Jahres - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Der Verein plant zwei Veranstaltungen zum 120-jährigen Bestehen.

Tempo 30 an Winterbacher Kita

www.allgemeine-zeitung.de
Eingebracht von Ratsmitglied Karl-Heinz Michler sagte der Landesbetrieb Mobilität (LBM) nun Ja zur beantragten verkehrsbeschränkenden Maßnahme.

Treue Mitglieder

www.mainpost.de
· Foto: | Mitgliedschaft in Ehren: Der Vorstand des FSV Laudenbach, Marco Gerchsheimer (links), zeichnete (von links) Karl-Heinz Michler, ...

Erst gewandert, dann gesungen und geehrt

www.infranken.de
Zu seinem Ehrungsabend hatte der Männergesangverein Eintracht Obernbreit auch den gemischten Chor Germania Weingarts/Kunreuth aus dem Landkreis Forchheim...
Dossier exportieren
+1