Karl-Heinz Pichler Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Pichler)

News

(1 - 4 von 11
)

Boccia: Sven Orend lässt die Routiniers alt aussehen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Francesco del Libano vom DJK Augsburg, der Karl-Heinz Pichler mit 11:7 im Viertelfinale besiegte, unterlag im Halbfinale Sven Orend mit 7:11 und konnte sich gegen den Memminger Wassermann im Finale mit 11:5 aber den dritten Platz sichern. ANZEIGE

Ski Alpin: Franz soll das ÖSV-Trainerteam verstärken | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Was bisher noch geheim war, soll am Freitag offiziell verlautbart werden. Der Kärntner Werner Franz soll zukünftig das in der abgelaufenen Saison...

HIV: "Wir wissen nicht, was uns noch erwartet" | DiePresse.com

www.diepresse.com
Karl Heinz Pichler: Vielleicht. Nachdem wir uns im ständigen Austausch mit unseren Patienten befinden, erleben wir es jedenfalls, dass es in ...

Eine Arztpraxis für jede Lebensart | MO | | 15:

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1