Karl-Heinz Rockstroh Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Rockstroh)

News

(1 - 4 von 12
)

Einfach riesig diese Mini-Kirmes - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Bei Karl-Heinz Rockstroh ist das ganze Jahr Kirmes – und das schon seit 28 Jahren. Seit baut er an einem der größten...

Größter Mini-Rummel der Welt | Stadt

www.tz.de
Modellbauer Karl-Heinz Rockstroh in seinem Mini-Rummel. © Bodmer. Große Kirmes in der Galeria Kaufhof: Im Schaufenster der Stachus-Filiale ...

Düren: Mini-Kirmes mit Besenhaar und BH-Spitze

www.aachener-nachrichten.de
Karl-Heinz Rockstroh Haarspalterei vorzuwerfen, wäre nicht fair. Detailverliebtheit trifft es eher. Der 68-Jährige hat für seine Nachbildung der Annakirmes im...

#Karl-Heinz Rockstroh - Freiburg - fudder.de

fudder.de
fudder ist eine Newsseite aus Freiburg: Neuigkeiten, Fotos, Videos, Events und Kleinanzeigen.
Verwandte Suchanfragen zu Karl-Heinz Rockstroh
Person "Rockstroh" (5)
Vorname "Karl-Heinz" (17923)
Name "Rockstroh" (423)
Dossier exportieren
+1