Karl-Heinz Wolfgang Liebert Person-Info 

( Ich bin Karl-Heinz Wolfgang Liebert)

News

Vor dem Aus: der Forschungsreaktor der Universität Mainz. (Bild: picture ...

www.dradio.de
[Deutschlandfunk] - An der grundsätzlichen Problematik fehlender Sicherheit bei den drei deutschen Forschungsreaktoren ändert das nichts, gibt Wolfgang Liebert zu bedenken. Er ist Physiker und beschäftigt sich an der TU Darmstadt in der interdisziplinären Arbeitsgruppe

Uran: Atomarer Zündstoff - Wissen - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Simulationen legen nahe, dass Uran relativ leicht für Atombomben angereichert werden ... sind es noch viel mehr", sagt Wolfgang Liebert. Damit ist die Diffusionsmethode derart ...

Ratingen: Mac Geiz macht neugierig - RP ONLINE

rp-online.de
Kein Wunder, dass Expansionsleiter Karl-Heinz Liebert gestern hochzufrieden war: "Ich suche seit zehn Jahren einen Laden in meiner Heimatstadt Ratingen. Und ich freue mich riesig, ...
Dossier exportieren
+1