Karl-Klaus Dittel Person-Info 

( Ich bin Karl-Klaus Dittel)

News

(1 - 4 von 5
)

Operative Behandlung der Schaft- und Gelenkfrakturen. Die...

www.uni-protokolle.de
von Karl-Klaus Dittel Kategorie: Unfallchirurgie ISBN: Kommentar abgeben. Kurzbeschreibung Unfallchirurgie. Unfallchirurgen, Orthopäden.

Unfallchirurgie Chirurgie Medizin Bücher

www.uni-protokolle.de
Jul 02, · von Karl-Klaus Dittel: Repositionstechniken in der Unfallchirurgie. Geschlossene Techniken bei Luxationen und Frakturen. von Bernd Kreklau: …

Veranstaltungskalender - Berliner Schloss

berliner-schloss.de
Prof. Dr. med. Karl-Klaus Dittel – Email: ... Dr. Klaus Gorkisch- –

Misswirtschaft in der Internationalen Abteilung: Klinikum: Vertrag...

www.stuttgarter-zeitung.de
Das Krankenhaus war zwische und gar nicht in der Lage, genügend Orthopäden zum Operieren in die Wüste zu schicken. Dennoch wurde das Geschäft...
Dossier exportieren
+1