Karl-Otto Becker Person-Info 

( Ich bin Karl-Otto Becker)

News

(1 - 4 von 12
)

Bürger kommen mit Anregungen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Frage von Karl Otto Becker, wann die Arbeiten am Sportlerheim am Holensiepen wohl beendet sein würden, konnte die Bürgermeisterin natürlich nicht beantworten. „Das liegt in der Kompetenz der SpVgg Nachrodt, die den Bau in eigener Regie ausführt.

Verdienstkreuz am Bande für Karl-Otto Becker | nw.de

www.nw.de
Der Bundespräsident hat Karl-Otto Becker aus Paderborn für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement im gewerkschaftlichen und sozialen Bereich das...

Karl-Otto Becker : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Familienunternehmen: Worauf es im mittelständischen Saftgeschäft...

www.welt.de
Der Unternehmerneffe übernimmt die Saftkelterei
Dossier exportieren
+1