Karl-Rudolf Mankel Person-Info 

( Ich bin Karl-Rudolf Mankel)

News

(1 - 4 von 13
)

DORMA Gesellschafter Karl-Rudolf Mankel wird 70 Jahre, dormakaba...

www.pressebox.de
dormakaba Deutschland GmbH, Karl-Rudolf Mankel, Geschäftsführender Gesellschafter und Mitinhaber der DORMA Gruppe, wird am 31. März 70 Jahre alt.

Karl-Rudolf Mankel: Liebling der Architekten - WELT

www.welt.de
Aus dem Ennepetaler Spezialbetrieb Dorma hat Karl-Rudolf Mankel einen Weltmarktführer geformt. Wie schon sein Großvater und sein Vater wirkt er allerdings nur...

Nachfolge im Mittelstand: Neuer Führungsstil

www.wiwo.de
Doch das Etablieren von Töchtern birgt andere Tücken. Ein Beispiel: Just als Karl-Rudolf Mankel, Inhaber des Türenspezialisten Dorma im...

Tür-Systeme: Dorma öffnet die Pforten Richtung Asien

www.handelsblatt.com
Dort eröffnete Karl-Rudolf Mankel, der Enkel des Firmengründers und heutige Dorma-Alleininhaber, eine Tochtergesellschaft. Die Mission: ...
Dossier exportieren
+1