Karla Knop Person-Info 

( Ich bin Karla Knop)

News

Bild.de: Matze Knop in Kunduz

Comedian Matze Knop nimmt Abschied von Afghanistan. Frieden in Deutschland, darüber müssten wir froh sein, sagt er. Foto: Bild.

Knops Kult-Liga

www.bild.de
Das freut die Schalke-Fans! In Knops Kult-Liga verrät Huub Stevens: Klaas-Jan Huntelaar verlängert! Aber nur seinen Handyvertrag...

Knops Kult-Liga

www.bild.de
Neue Folge von Knops Kult-Liga: Beim Ballack-Abschied geizt der Kult-Kaiser nicht mit Zukunft-Tipps für die Stars. DAS VIDEO.

Matze Knop als Pep

www.bild.de
Comedian Matze Knop versucht mit Pep Guardiolas Deutschkenntnissen mitzuhalten - und bekommt zum Start zahlreiche Geschenke.
Verwandte Suchanfragen zu Karla Knop
Person "Knop" (8)
Vorname "Karla" (5323)
Name "Knop" (1172)
Dossier exportieren
+1