Karla Stanek Person-Info 

( Ich bin Karla Stanek)

News

(1 - 4 von 45
)

Die Bönener Lauffreunde Bastian und Berthold Sommer starten am 5. Mai beim ...

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Auch, wenn der Titel des Laufs die starken Männer fordert, sind natürlich auch Frauen ohne Scheu vorm Dreck und den Strapazen zugelassen. „Sportlerinnen waren von Anfang stark vertreten“, sagt Strongmanrun-Pressesprecherin Karla Stanek, „in diesem Jahr

Unwetter über HessenT-Online.de

www.t-online.de
— Man habe aus Sicherheitsgründen die Läufer vom Gelände gebracht, erklärte Karla Stanek, Sprecherin des Laufes.

Strong Viking in Fürstenau geht heute in dritte - NOZnoz.de

www.noz.de
— „Wir rechnen dieses Jahr mit circa Teilnehmern“, sagt Karla Stanek, Pressesprecherin des Veranstalters. Damit konnte der Hindernislauf ...

StrongmanRun Ferropolis: Premiere in der Baggerstadt hat ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Pressesprecherin Karla Stanek schwärmte von der „einzigartigen Stimmung und Kulisse, wir sind uns alle einig, dass wir wiederkommen“.
Dossier exportieren
+1