Karlheinz Blankenbach Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Blankenbach)

News

(1 - 4 von 42
)

Heise.de: Wird es Mikro-LED-Displays wirklich geben? | heise onlinewww.heise.de › news › Wird-es-Mikro-LED-Displays-wirklich-geben

· Karlheinz Blankenbach eine der Veranstaltungen, die ich besucht habe (und auf der ich mehrmals gesprochen habe). Sie kollidierte oft mit ...

Spiegel.de: Internet für Behinderte: Wege aus der Kommunikations-Kluft - DER...

Für Blinde und Gehörlose ist Websurfen noch immer ein Hindernis-Parcours. An den Communitys des Web 2.0 können sie fast gar nicht teilnehmen. Mehrere Anbieter...

DFF mit neuem General Manager, Deutsches Flachdisplay-Forum e.V.,...

www.pressebox.de
... und seiner fachlichen Kompetenz in die weitere positive Entwicklung des Vereins einbringt“, sagt Prof. Karlheinz Blankenbach, Vorsitzender des DFF.

So kommunizieren selbstfahrende Autos mit Fußgängern

www.tz.de
Marcel Krauses Prüfer, der Pforzheimer Professor für Display-Technik, Dr. Karlheinz Blankenbach, präsentierte die Ergebnisse Mitte April vor internationalem Fachpublikum auf der "International
Dossier exportieren
+1