Karlheinz Blessing Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Blessing)

News

(1 - 4 von 290
)

Drogerie-Pleite Herr Hartz will die Schlecker-Frauen vor Hartz IV retten - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Neben seinem Vater finanzieren 300 Mitglieder und zahlreiche Unternehmen die Stiftung - die Bandbreite reicht vom ehemaligen Wirtschaftsminister Hanspeter Georgi (CDU) bis zum Chef der Saarstahl AG, Karlheinz Blessing (SPD). Hartz uebergibt

Spiegel.de: Siemens: IG-Metaller Blessing soll in den Vorstand

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nach dem Machtkampf an der Spitze des Siemens-Konzerns soll nun erstmals ein Gewerkschafter in den neuen Vorstand einziehen. Einem Pressebericht zufolge ist Karlheinz Blessing im Gespräch für den Posten - ein langjähriger Vertrauter von IG-Metall-Vize Berthold Huber. 

Spiegel.de: Siemens: Cromme dementiert Berichte über neuen Vorstand

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Siemens-Aufsichtsratschef Cromme hat Spekulationen über eine neue Struktur im Vorstand zurückgewiesen. Zuvor hatte es geheißen, der Gewerkschafter Karlheinz Blessing solle neuer Personalchef werden. 

Spiegel.de: Fotostrecke: Generalsekretäre und Bundesgeschäftsführer

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sie waren immer die rechte Hand des Parteichefs. Mit Andrea Nahles wäre erstmals eine Kandidatin gegen den Willen des Parteichefs Generalsekretärin der SPD geworden. SPIEGEL ONLINE zeigt die Ahnengalerie der Bundesgeschäftsführer und Generalsekretäre der Genossen in Bildern. 
Dossier exportieren
+1