Karlheinz Dirks Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Dirks)

News

(1 - 4 von 5
)

Kreisfeuerwehrverband Herford e.V. - Hooksiel 2009: Großbrand...

www.kfv-herford.de
Damals war Karlheinz Dirks Gemeindebrandmeister im Wangerland. Wilkening und Dirks waren bei der Großschadensübung am vergangenen Wochenende übrigens mit dabei,

Kreisfeuerwehrverband Herford e.V. - Erst echter Blitz und Donner,...

www.kfv-herford.de
Jun 07, · Der damalige Kreisbrandmeister Dieter Wilkening und Karlheinz Dirks, seinerzeit Gemeindebrandmeister im Wangerland, hatten damit eine gute Idee in die Tat umgesetzt. Seitdem zog es die Wehrleute aus dem Kreis Herford (Übung: Schillig), (Übung: Werftgelände Hooksiel), (Übung: Deponiegelände), (Übung: Deponiegelände ...

MENSCHEN: „Das können andere machen“

www.nwzonline.de
Karlheinz Dirks lässt es im jetzigen „Unruhestand“ schön ruhig angehen. Bild: KLAUS HOMOLA. Dirks’ Herz gehört seit mehr als 40 Jahren der Feuerwehr.

Freiwillige Feuerwehr Minsen: Notfallseelsorge hilft bei belastenden...

www.nwzonline.de
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Minsen blicken auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurück. Das wurde bei der...
Verwandte Suchanfragen zu Karlheinz Dirks
Person "Dirks" (4)
Vorname "Karlheinz" (5888)
Name "Dirks" (1102)
Dossier exportieren
+1