Karlheinz Kümmel Person-Info 

( Ich bin Karlheinz Kümmel)

News

(1 - 4 von 17
)

Hoch hinaus, nach unten

www.welt.de
[Welt Online] - Allerdings ist eine Anmeldung per Email erforderlich, an: . Teilnahme nur mit Mail-Bestätigung. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten. Artikelfunktionen Kommentare Drucken. E-Mail. Twittern. Leserkommentare

Bunker an der Blumenstraße: hier kommt ein Museum rein |...

www.tz.de
· Begehrlichkeiten gab es natürlich viele. Karlheinz Kümmel etwa wollte ein Luftschutzmuseum einrichten. Ein Restaurant oder ein Café wurden geprüft.

Maxvorstadt · US-Graffiti in Gefahr - Die Stadt soll Kritzeleien im...

www.wochenanzeiger.de
Karlheinz Kümmel setzt sich dafür ein, dass die Kritzeleien US-amerikanischer Soldaten erhalten bleiben. Foto: ras. Maxvorstadt · Während in den ...
Dossier exportieren
+1